Überblick über unsere Pläne (Basic & Elite)
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CSS Elite Partner Programm |
Basic |
CSS Elite Core |
CSS Elite Core |
CSS Elite Core |
CSS Elite Core |
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| Standardfeatures |
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Unlimitierte CSP Tickets |
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Kontaktmöglichkeiten: Web |
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Kontaktmöglichkeiten: Live Chat |
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Kontaktmöglichkeiten: Telefon |
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24/7 Zugang und 9-6 BH Störungsmanagement |
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24/7 Zugang und Störungsmanagement |
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IRTi SLA: 1, 2, 4, 6 Stunden je nach Schweregrad |
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IRTi SLA: 4, 8, 12, 16 Stunden je nach Schweregrad |
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Premier Support L3 Eskalation gegenüber Microsoft |
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12 Monatsvertrag mit Auto-Renewal Option |
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Partner Brandservices (Setup/Anpassungen) |
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| Direkter Zugang für jeden Endkunden |
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| Ad-hoc Endkundenanpassungen als Add-On |
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| ADD-ONS (verfügbar) |
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| Endkundenzugang |
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| On-Premise Support |
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| 5 Tickets Endkundenzugang |
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| Enterprise Agreement |
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| Partner Gold SLA |
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| Partner Platinum SLA |
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| Partner Diamond SLA |
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| Endkunden Diamond SLA |
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